Adrien de Boisanger

Vorstandsmitglied
Adrien Bréart de Boisanger (geboren 1975). Adrien Bréart de Boisanger ist Executive Chairman von Bemberg Capital, der Holding der Quilvest-Gruppe. Er ist Mitbegründer von 360 Advisory LLP, einer Buy-Side-Beratungsfirma, die sich auf nicht börsennotierte Aktientransaktionen spezialisiert hat. Adrien war über 15 Jahre in verschiedenen Investmentbanking-Abteilungen führender Finanzinstitute (RBS, Merrill Lynch und BNP Paribas) in Madrid, Paris und London tätig. Im Laufe seiner Karriere hat Adrien Bréart de Boisanger institutionelle Kunden bei der Strukturierung komplexer Finanzprodukte beraten, wobei er sowohl in den Abteilungen für festverzinsliche Wertpapiere als auch für Aktien tätig war. Er war Gastdozent für Finanzen an der London School of Economics. Er schloss sein Studium an der Universität Paris II (MA Gesellschafts- und Steuerrecht) ab und verfügt über zwei Postgraduiertenabschlüsse des University College London (LLM) und der London School of Economics (Finanzen).