Bruno Fuchs

Leiter Client Relationship Management
Bruno Fuchs ist seit 2006 für Quilvest (Schweiz) AG tätig. Er spricht mehrere Sprachen, unter anderem Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. In den späten 1970er-Jahren qualifizierte er sich als Junior Banker und erwarb anschliessend einen MBA-Titel, während er für JP Morgan in Genf und New York tätig war. In den letzten 35 Jahren befasste er sich mit Wealth Management für Privatkundinnen und -kunden in einem Grossteil Lateinamerikas, wobei Argentinien, Mexiko und Kolumbien im Zentrum seiner Tätigkeit standen. Innerhalb der Credit Suisse Group leitete er bei der Bank Hofmann den das Latin American Desk. Im Jahr 2006 trat er als Head of Latin America und Mitglied der Geschäftsleitung bei Quilvest (Schweiz) AG ein. Heute ist er für das gesamte Front Desk verantwortlich und leitet die Gruppe in Zürich sowie in Montevideo. Trotz seiner anspruchsvollen Agenda hält er die persönliche Verbindung mit der Familie Bemberg und den Gesellschaftern aufrecht.