Bruno Fuchs

Bruno Fuchs ist seit 2006 für Quilvest (Schweiz) AG tätig. Er spricht mehrere Sprachen, unter anderem Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. In den späten 1970er-Jahren qualifizierte er sich als Junior Banker und erwarb anschliessend einen MBA-Titel, während er für JP Morgan in Genf und New York tätig war. In den letzten 35 Jahren befasste er sich mit Wealth Management für Privatkundinnen und -kunden in einem Grossteil Lateinamerikas, wobei Argentinien, Mexiko und Kolumbien im Zentrum seiner Tätigkeit standen. Innerhalb der Credit Suisse Group leitete er bei der Bank Hofmann den das Latin American Desk. Im Jahr 2006 trat er als Head of Latin America und Mitglied der Geschäftsleitung bei Quilvest (Schweiz) AG ein. Zum 1. März 2023 zog er sich von allen Managementfunktionen bei Quilvest zurück, um sich ganz der Familie und den Aktionären zu widmen.