Karrieremöglichkeiten

Unser Team freut sich auf Sie

Vertrauen, Empathie und Zuverlässigkeit bilden die Basis für den Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden. Diese Werte prägen auch unsere Unternehmenskultur.

Quilvest (Schweiz) AG schafft mit den bestmöglichen ganzheitlichen Lösungen in der Vermögensplanung Mehrwert für unsere Kund:innen.

Insgesamt sind wir 90 engagierte Fachpersonen aus verschiedenen Nationen, die in Zürich und weltweit im Einsatz stehen und erstklassige Dienstleistungen bieten.

Unser Fachwissen und unsere Erfahrung unterstützen Familien bei der Verwaltung komplexer Holding-Strukturen und bei der Einführung einer Family Governance nach Mass.
Private-Market-Anlagen und Verwaltungsdienstleistungen für Familienvermögen sind unser Markenzeichen.
Wir wirken als Vermittler zwischen Settlors, Trustees und Begünstigten, um einen möglichst reibungslosen Übergang des Vermögens von einer Generation auf die nächste sicherzustellen.
Unsere Erfahrung zeigt, dass ausgezeichnete Leistungen auf einer nahtlosen Zusammenarbeit von Teams beruhen, die wirksam kommunizieren und ihr Fachwissen teilen. Daher ist Teamgeist ein wichtiges Element unserer Unternehmenskultur. Wenn Sie sich mit unseren Werten identifizieren können, freuen wir uns auf Sie.

Wir verwalten komplexe Vermögen – aus Leidenschaft

Die Quilvest-Gruppe ist weltweit tätig und in New York, Hongkong, London, Paris, Luxemburg, Montevideo, Singapur und Brüssel mit Niederlassungen vertreten. Der Wohnsitz Ihrer Familie und der Standort Ihres Unternehmens spielen keine Rolle – unsere Finanzfachleute beraten Sie grundsätzlich lokal mit globaler Perspektive.