Unser Team freut sich auf Sie
Vertrauen, Empathie und Zuverlässigkeit bilden die Basis für den Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden. Diese Werte prägen auch unsere Unternehmenskultur.
Quilvest (Schweiz) AG schafft mit den bestmöglichen ganzheitlichen Lösungen in der Vermögensplanung Mehrwert für unsere Kund:innen.
Insgesamt sind wir 90 engagierte Fachpersonen aus verschiedenen Nationen, die in Zürich und weltweit im Einsatz stehen und erstklassige Dienstleistungen bieten.
Welche Türe öffnen Sie?
Das Leben hält für jeden von uns viele Türen und Möglichkeiten offen. Wir sind uns bewusst, dass die Türen, die wir Ihnen öffnen möchten, nur eine von vielen Möglichkeiten sind. Wenn Sie sich jedoch entscheiden unsere zu betreten, werden Sie nicht nur Ihr Wissen erweitern sondern auch eine Fülle von neuen und bereichernden Erfahrungen machen.
Neugierig? Wir sind es auch!
Eröffnen Sie sich neue Möglichkeiten mit einer Stelle in einem attraktiven und wachsenden Bereich der Vermögensplanung und -verwaltung, die zu Ihnen passt.
Wir sind interessiert an spontanen Bewerbungen: Diese Seite zeigt nur offene Positionen.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben sollten, können Sie ihre Bewerbungsdokumente (CV, Empfehlungsschreiben und Kontakt) via Mail an folgende Adresse schicken:
Kontakt: Alina Serce, Head of Human Resources